Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Verein
  
  
  barbara ampuria
  inge aus hh


http://myblog.de/rolli.vom.orpheum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kennt ihr das ?

Ich hab jetzt Skype installiert.
Das ist ein ganz tolles Telefonprogramm mit welweit
über 8 Millionen Teilnehmer. Einfach runter laden, einrichten
und kostenlos mit allen Skype Teilnehmern telefonieren.
Also, wer mich anrufen will, Skype auf den PC und dann.....
(Rufname per email)
Schon bin ich am Rohr.
Oder auch nicht. Ich seh ja wer anruft.
Also im Ernst. Ich find das toll. Kostet nix und
hat super Qualität. Probiert es mal aus.
( DSL und Kopfhörer solltet ihr aber haben )
4.11.06 09:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eismaus / Website (4.11.06 09:36)
Morgääääääääääään Rolli,
brauch kein skype.. hab doch flat 1+1 und da kostet mich die fonerei den ganzen monat nur 10 €uronen - egal wohin in D egal wie lang - hauptsache ins festnetz.... werd trotzdem mal zu skype guggen, haben die vielleicht so was wie ne handyflat oder sms flat oder so??*GG* na ich werd mich schlau machen ... heut nachmittag wenn ich denken kann.. lach ... jetzt erst mal ... aufräumen und einkaufen.. biba bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Heni


Celine / Website (4.11.06 15:37)
Lieber Rolli,
das hört sich echt interessant an aber wir liebäugeln momentan uch mit 1&1 - mal lesen und uns erkundigen wie der Service dort ist.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende .
Übrigens ich war auf Deiner Vereinsseite - da heb wir aber einiges gemeinsam.
Ich stand schon mit 5 Jahren in der Bütt im Taunus.
Fasenacht das war einfach schon vom Verein her wunderschön.
Ganz liebe Grüße von der Celine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung