Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Verein
  
  
  barbara ampuria
  inge aus hh


http://myblog.de/rolli.vom.orpheum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aprilscherz ??

Aber nein Leute......das mit der Schokolade stimmt schon.
Ich bestell Sie über den "shopblogger" in Bremen.
Da hab ich auch andere leckere Sachen gekauft.

z.B. Küstenschmaus. Wusste erst garnicht, was da ist.
Jetzt weiss ich's. Bohneneintopf mit Speck. lecker.
.....Inge aus HH....du kennst das ja sicher.

Noch mal zum April. Hier ist so ein schönes Wetter,
hab keine Lust am PC zu sitzen. Sitz jetzt lieber auf meinem
Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Und ausserdem muss ich mir ja schon wieder
Gedanken machen über die neue "Session" ( Ja....Karneval )
Wir müssen schon im Dezember 07 mit den Aufführungen
starten, da Karneval im nächsten Jahr so früh ist.

Aber jetzt wieder ab in die Sonne. Leckeren Kaffee
dazu.... Herz, was willst du mehr ?
4.4.07 13:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eismaus / Website (4.4.07 15:31)
Danke lieber Rolli, manchmal verlier sogar ich die Kraft... aber sie kommt wieder - gaanz bestimmt!
drück dich mal ...




comicus coitivus (4.4.07 21:52)
Ich kann es bestätigen, die Schokolade existiert wirklich! Gestern hatte ich das Vergnügen bei Rolf ein Stück Sellerie/Trüffel/Portwein Schokolade probieren zu dürfen. Und was soll ich sagen: Na ja, Rolf, ich wollte dich gestern nicht beleidigen, ehrlich nicht, als Gast muss man sich ja benehmen...

Nee ohne Scherz die Schokolade schmeckte tatsächlich richtig gut. Ehrlissch Isssch ssschwöre!
Und den Sellerie schmeckt man überhaupt nicht raus.


Claudia (5.4.07 08:28)
ich MUSSTE sie auch probieren

also nun ja... eigentlich schmeckt sie wie normale Zartbitterschokolade mit einem leicht säuerlichen Nachgeschmack ...von Sellerie keine Spur


LG Claudi


rolli / Website (5.4.07 18:24)
Dann eben nicht. SO !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung