Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Verein
  
  
  barbara ampuria
  inge aus hh


http://myblog.de/rolli.vom.orpheum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist sowas von doooof

ich habe ich wollte ja ein Brot gebacken backen.

Habe eine Backmischung Weissbrot genommen.
Da das aber nicht süss war, hab ich dann ( huch wie intelligent ) Zucker in den Wasseranteil gegeben.
Es sah wirklich gut aus.
ABER ES SCHMECKTE SCHEUSSLICH.
W a r u m ? ? weil ich statt Zucker SALZ in das
Wasser gegeben habe.
Wie kann man nur so bescheuert sein. hab einfach die
falsche Schütte genommen. Ich muss mir doch mal einen
Zettel auf meine Salz und Zuckerpötte kleben.
20.3.07 12:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus / Website (20.3.07 13:39)
Grins.. na jaaaa.. kann doch jedem mal in der euphorie passieren!!
Bei mir kleben überall so kleine aufkleber drauf - roggenmehl, dinkelmehl, weizenmehl, kartoffelmehl, senmmelbrösel, grieß, müsli..
nimm die aufkleber die es zu kaufen gibt um marmeladegläser zu beschriften - die gibts in allen größen.
und nun bitte.. konzentration beim nächsten brot - dann schmeckts auch ... ich sprech aus erfahrung..grins... was meinst wie gut weißbrot schmeckt das statt mit milch mit wasser gemacht wird... bäääh !!
drück dich mal
Heni


prinzzess / Website (20.3.07 14:38)
oha...dann empfehle ich wurst statt marmelade aufs brot...
oder halt dem recycling zuführen...


Inge aus HH (21.3.07 08:29)
Grüß dich, Rolli, haste keinen schwarzen dicken Stift zur Hand? Geht auch.


eismaus / Website (22.3.07 11:05)
JUUUHUUU ... grins... kommt drauf an wieviel Hunger du hast, nimm halt einfach 2 Gurken, halber Ring Wurst, 1 Zwiebel... wenn was über bleibt dann kannst den Salat gut aufheben im Kühlschrank - so 1 Tag bestimmt. Aber wenn du den dann essen willst stell ihn ne Stunde vorher raus damit er net so kalt is.
Lass dir dein Brot gut schmecken - grinszwinker!
Knuddeeeeeelllllllll dich
Heni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung