Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Verein
  
  
  barbara ampuria
  inge aus hh


http://myblog.de/rolli.vom.orpheum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder drin....

Hallo Kinders...........ich habs wieder. Mein Passwort. Liegt das am Alter ? Ich hatte es glatt vergessen. Und irgendwann fiel es mir wieder ein.
Also kann ich doch nun wieder bloggen.
Erst mal "Danke" für die treuen Leser,
die mich vermisst haben.
Werd also nun wieder "fast" täglich berichten,
was sich bei mir tut. ( tu'en tut .. das ist niederrheinisch )
Hab zwar zur Zeit etwas gesundheitliche Probleme, aber das werden wir wieder in den Griff bekommen,
wie mein Doc meint.
An diesem Wochenende bin ich alleine.
Meine Leser/innen wissen, dass ja in der Zwischenzeit jemand in mein Leben getreten ist.
Da aber dieser weibliche "Jemand" seit gestern ein Wellness-Wochenende macht ( nennt frau das so ? )
ist sie erst am Montag wieder da.
Da werd ich dann jetzt erst mal ein leckeres Mahl zubereiten.
Werd euch später sagen, was ich heute koche. Im Moment weiss ich es auch noch nicht.

Also bis später.
17.3.07 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus / Website (17.3.07 18:04)
schöööön !! einfach nur schööööön!!
welcome back lieber freund

freu mich auf viel neues von dir!

sei lieb gegrüßt von deiner eismaus


Dany / Website (18.3.07 10:28)
Auch von mir herzlich willkommen!
Hab ich mir schon gedacht dass bei soooo langer Abwesenheit das Passwort verloren geht
Grüsschen
Daniela


barbara / Website (18.3.07 17:17)
hättest mich ja fragen können;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung