Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Verein
  
  
  barbara ampuria
  inge aus hh


http://myblog.de/rolli.vom.orpheum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEU - NEU - NEU

Da bin ich doch heute in einen neuen blogg gegangen Bei blogg.de gabs kein Gästebuch und ich konnte nicht verlinken.HIER bei myblog.de wirds sicher schöner und einfacher sein.Also, liebe bloggergemeinde, ab sofort nur noch hier bei:http://www.myblog.de/rolli.vom.orpheum

 

 

21.7.06 13:36


Da hat rolli aber viel NEUES, heute.

Nicht nur einen neuen blog, ne i n .....

Rolli hat auch neues Porzellan, siehe unten.....

eine schöne neue Kaffeetasse....

und einen wunderschönen neuen Schlüsselanhänger.

Is dat nix ??? 

21.7.06 13:46


Probieren geht über studieren.....

Tja.....liebe bloger-freunde..und dinnen....

Da muss aber einer doch mal alles an Farbe und Schriften ausprobieren. Also nicht wundern, wenn dauernd neue Farben und Schriften erscheinen.  Ich werd's schon noch lernen.Einstweilen  -DANKE-  dass Ihr mir so schnell gefolgt seid.Hier im Rheinischen sagt man: Dat  wor joot....Un nu....schlaft alle schön (warm) morgen gibts Neuesvon Rolli.

22.7.06 00:32


Jaaaa, das ist rolli

Also gut..... Ja, ich bin's.

Der "junge Mann" mit dem blonden (weissen) Haar und der Trompete.Jahaaa. Genauuu. Und ich hab auch jetzt  meinen eigenen Tassen-visiten-becher.Nobel....was ? ? Wooo sind die Groopies (oder wie heissen die ?)

22.7.06 01:17


Bald hab ich's.....

Verlinken.....

Bilder suchen.....

Bin heut nur administrativ beschäftigt.

22.7.06 10:32


HILFEEEEE.................Nr. 1:Ich hab angeblich keinen Speicherplatz für Bilderhoch zuladen. Wo krieg ich den ???? ( muss ich kaufen ?)

HILFEEEEE..................Nr.2:Es rollt ein Unwetter auf unsere Region zu.siehe Wetterradar bei t-online. Raum Aachen/Düsseldorf/Köln.

22.7.06 11:32


Bild hochladen -Versuch-

Is ma nur'n Versuch.... Aber bin dann mal
eben wech
22.7.06 18:43


Nerven am Ende.....

Jetzt ist Schluss mit "Lustig"........

Da hab ich mir was angetan.  Ich geh ins Bett.

Aus - Schluss - Feierabend....... Schei****blog

22.7.06 22:33


Guuuten Mooorgen

Halloooo.........ich bin's
Da hat Rolli aber gut geschlafen.
Grüsse mal eben meine Leserinnen.
( ups...ach ja, die beiden Männer auch *g*)
Und Rolli hat auch schon Kaffee.
Und wenns jetzt noch einen
"guten Morgen Knutsch" gibt...
( bin gespannt, wer sich traut )
...dann muss es ja ein schöner Sonntag werden.
23.7.06 09:44


Dann esse ich heute NUR Kuchen

Leider ist mein IGLO Bild in den Weiten des blog verschwunden. Keine Ahnung, wieso, warum, weshalb.
Egal. Es gibt also keinen Fischstäbchen heute.
23.7.06 11:09


E I N L A D U N G

An alle die lieben, netten, entzückenden,
mir zugetanen Mädels.
Rolli läd Euch ein zu "Rolli's Lady Treff"
Kaffee-Kuchen-Schlück'chen Sekt.
Na, wie wär's ?
Weil Ihr mir alle so nett geholfen habt.
Bitte um Anmeldung.
( und: snickers und domenica haben keine
Homepage. sind natürlich auch eingeladen )
23.7.06 12:53


Üben - Üben - Üben

Hab schon mal geprobt, wie der Kaffee wird, wenn ich so viel Besuch bekomme.
23.7.06 16:23


Ist das nicht schön...

Ich krieg selbstgemachte Marmelade/Gelee.
Da freu ich mich aber sehr. Ich bin doch Marmeladenfan. Mmmhmmm....lecker, süsses Weissbrot mit Käse drauf und dann Marmelade dick drüber.
Ich liebe das Internet, und "meine" blog-Lady's.
24.7.06 21:59


Kurz zwischendurch mal blogrunde gemacht

Nee, die Nacht wurde auch nicht besser. Aber keine Panik, Rolli geht ja gleich wieder in die Heia.
War nur mal ne kurze Schlaflosphase. Aber jetzt erst mal Kaffee und ein Leberwurstbrot. Und dann ssssssssssssssst, und ab.
25.7.06 05:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung